Green Eagles Völkermarkt

In der UHL seit: seit Beginn der UHL - Gründungsmitglied

 

Captain:                                Erich Hanschitz

Assistant Captain:               Valentin Sicher

Coach:                                   Helmut Thurner


Mit der Saison 2016/2017 bekam das frühere Team 0815  einen neuen Anstrich . Als Green Eagles kämpft man ab sofort um Tore und Siege. Der neue Name und ein überarbeiteter Kader sollen das Gründungsmitglieder der UHL wieder auf die Siegerstraße bringen. Ursprünglich wurde das Team mit den Spielern einer VST Altherren Mannschaften gegründet, in der ein paar bekannte VST Granden dabei waren. Auch heute spielen einige frühere VST Cracks bei den Eagles.

 

Der Name 0815 wurde von den damaligen Mitgliedern als bewusstes Understatement gewählt, um mögliche Trainingsgegner im Glauben eines sicheren Sieges zu lassen. Wie sich jedoch meistens zeigte, waren die Cracks von 0815 ein ziemlich harter Gegner. 

 

Einmal konnte bereits der Meistertitel gewonnen werden. In der VST Sportkantine erinnert man sich noch jetzt gerne an die spektakuläre Meisterfeier! 


Kader: