EHC Grizzlies Klagenfurt

In der UHL seit: 2014/15

Obmann/Manschaftsführer:          Perchtaler Jürgen

Kassier/Obmannstlv.:                      Köstenbaumer Daniel

Schriftführer:                                    Aineter Patrick

Trainer:                                              Wolfberger Robert


Die Idee der Grizzlies war eine sprichwörtliche "Schnapsidee", nach ein paar Gläschen kam von einigen Kumpels der Wunsch, doch ein eigenes Team auf die Beine zu stellen. Bis dahin hat der ein oder andere Crack Eishockey nur vom TV, der Tribüne oder dem Teich gekannt.


Nach ersten Sondierungseiszeiten im Februar/März 2014 war schnell klar, dass die Idee umgesetzt wird. Im Frühjahr/Sommer 2014 wurde dann mit voller Kraft daran gearbeitet, dem Club eine Struktur bzw. ein Gesicht zu geben.


Bei der Kaderbildung achtete man speziell darauf, Spieler mit Charakter zu finden, Spieler, welche voll und ganz hinter unserem Team stehen und 100% für die Grizzlies geben werden. "Eishockeytechnisches Können" spielte dabei kaum eine Rolle.


Wir sehen Eishockey nicht nur als ein Spiel, die meisten von uns leben Eishockey jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde.


Die Grizzlies werden vielleicht nicht auf Anhieb vorne mitspielen, jedoch werden wir für einige Überraschungen sorgen und auf jeden Fall das Team mit dem meisten Spaß sein. 


Kader: