Mökriach Pinguins

In der UHL seit: 2001/02

Obmann:                             

Sportlicher Leiter:              

Stellvertreter:                     

Coach:                                 


Gegründet wurden die Mökriach Pinguins 1992 mit der Sektion Fußball, wo wir bei Hobbyturnieren angetreten sind. 


Ab dem Jahr 1996 kam dann noch die Sektion Eishockey dazu.  Seit 2001 spielen wir in der UHL.


Die Pinguins aus Mökriach konnten auch schon manche Erfolge in der Sektion Eishockey feiern: 1996 gewannen wir den Jauntal Cup, 2011 waren wir Vize-Meister der UHL, und 2012 konnten wir uns sogar Meister der UHL nennen.


Die Mökriacher Pinguine haben auf das ganze Jahr verteilt auch diverse Veranstaltungen anzubieten z.B.: eine Neuauflage des Jauntal Cups (Eishockey-Kleinfeldturnier), dann ein Schnapsturnier, Osterhaufenhatz'n, im Sommer ein Tennisturnier, und am Mökriacher Kirchtag das Kegeln.....


Kader: